cropped Logo Buergerverein Elbtal

apropos Elbtal Zeitschrift Logo 1024x276

„Ich komme ab sofort jeden Monat zu Ihnen!“

So wurde den Lesern im November 2014 die neue Bürgerzeitung „apropos Elbtal“ in ihrer ersten Ausgabe vorgestellt. Herausgeber ist der Bürgerverein Elbtal.

Seitdem wird die Bürgerzeitung „apropos Elbtal“ einmal im Monat kostenlos an jeden Haushalt verteilt.
Hier finden Sie Termine und Informationen aus unserer Gemeinde. Während die erste Ausgabe noch aus 8 Seiten bestand, umfasst mittlerweile eine Ausgabe im Schnitt 20 Seiten und hat eine Auflagenstärke von 1.100 Exemplaren. Der Druck erfolgt auf umweltfreundlichem Papier.

Um die Zeitung immer wieder mit interessantem Leben zu füllen, freuen wir uns über spannende Beiträge unserer Leserinnen und Leser. Natürlich haben auch die Elbtaler Vereine die Möglichkeit, ihre Veranstaltungstermine bekanntzugeben bzw. einen Bericht über eine Veranstaltung kostenlos zu veröffentlichen.

Redaktionsschluss ist jeweils der 10. eines Monats!

Die Zeitung finanziert sich ausschließlich über gewerbliche und private Anzeigen. Das Redaktionsteam arbeitet ehrenamtlich.

gewerbliche Anzeigen

private Anzeigen

Kleinanzeigen

Ausgabenarchiv

Kontaktdaten:

Telefon: 06436-6433090

Sie können auch gerne ein Redaktionsmitglied persönlich ansprechen.

Verantwortlich für Satz und Layout: Karsten Fritz – https://www.druckfritz.com/

Mitglieder des Redaktionsteams: